Ja, ich bin noch da. Ich grüße euch. Das letzte Mal ist nun auch schon wieder einige Zeit her. Ich weiß nicht wirklich, wie ich meine Abstinenzen erklären kann, aber wenn ich nicht das Verlangen habe etwas zu schreiben, dann lasse ich es halt. Ich muss mir ja nicht zwanghaft etwas aus den Fingern saugen, hilft keinem und ist nicht sonderlich authentisch.

Der Kopf gibt heute keine Ruhe, mittlerweile hat diese Unruhe offenbar auf die Finger ausgestrahlt und ihr seht hier das erste Ergebnis.

Hier bin ich also wieder. Die erneute Wiederbelebung kann verschiedene Gründe haben, die eher verdeckt ihr Werk verrichten. Auslöser war heute aber sicherlich die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen. Bestimmt musstet ihr heute schon viel dazu lesen und morgen wird es vermutlich nicht besser, eher schlimmer. An diesem ’schlimmer‘ würde ich mich allerdings ganz gerne beteiligen, wenn’s okay ist. Ich werde heute noch meine Betrachtungsweise in die Tasten prügeln und sie euch morgen zum Abend hin vor die Äuglein werfen.

Damit ändert sich etwas die Ausrichtung im Vergleich zum bisherigen/früheren Inhalt, aber keine Sorge, auch dazu wird es bestimmt noch Updates geben. Ich behalte mir mal ganz dreist selbst vor, worüber ich mich  so auskotze. Außerdem wirkt ja irgendwie alles zusammen, ihr kennt das bestimmt. Der Kreis wird sich schließen, wie immer.

Sonst läuft es soweit solala, aber ganz ehrlich, es war schon schlimmer. Mehr dann zu gegebener Zeit. Ich setze mich  jetzt an den Text für morgen.

Euch allen noch einen schönen Restabend! Und an diejenigen armen Seelen, die morgen ebenfalls früh rausmüssen: Ihr seid nicht allein!

Bis morgen

Tanne